Donnerstag, 6. April 2017



Wie jedem Monat zeige ich euch auch im März meinen Beautymüll.
Schauen wir mal was im vergangenen Monat so zusammengekommen ist.


Lavera "Lime Sensation" Bodylotion
Diese Bodylotion lag ewig bei meinem Freund rum, nun hab ich es endlich geschafft und sie platt gemacht. Was mich an ihr stört ist die lange Einwirkzeit in die Haut. Auch vom Duft her sagte sie mir nicht so zu, ich stehe da eher auf natürliche, pudrige Düfte. Gepflegt hat sie allerdings gut, jedoch nicht so, dass ich sie noch einmal bräuchte.
wird nicht nachgekauft

Dove "Reichhaltige Pflege" Duschgel
Hier wären wir dann bei genau meinem Duftschema. Dieses Duschgel von Dove pflegt nicht nur hervoragend auch lange nach dem Duschvergnügen sonder riecht auch noch unfassbar schön und frisch.
wird nachgekauft

Palmolive "Ultra Feuchtigkeitspflege" Seife
Einmal eine andere Seife als von Balea, ich muss aber sagen, die Seifen von der dm Eigenmarke pflegen und säubern genau so gut wie das Markenprodukt. Der Duft und die Konsistenz waren sehr angenehm, haute mich jedoch nicht um.
wird nicht nachgekauft

Swiss O Pair Tiefenreinigungshampoo 
Dieses Shampoo kennt ihr vielleicht schon aus meinen Favoriten, es hätte aber auch gut in meine All-Time-Favorites gepasst. Dieses Shampoo kaufe ich immer wieder nach und zwar um meine Haare alle paar Haarwäschen komplett von Schmutz, Stylingresten und Co. zu befreien. Dieses Shampoo macht einen wirklich guten Job, reinigt meine Haare langanhaltend und duftet schön zitronig. Zurzeit teste ich gerade eines von Balea aber danach darf dieses hier gerne wieder bei mir einziehen.
wird nachgekauft


Dresdner Essenz "Winterbeerenbad"
Natürlich dürfen auch hier Badezusätze nicht fehlen, diesen hier von Dresdner Essenz aus einer Winter LE mochte ich besonders gerne. Roch schön beerig und nach Weihnachten und färbte das Wasser violett ein. Ich hoffe, dass die LE in diesem Winter noch einmal erscheint.
wird nicht nachgekauft

Kneipp "Pflegeölbäder"
Diese Minis stammen wie schon andere aus einem Set von Kneipp. Ich hatte jetzt keinen absoluten Hasszusatz dabei, jedoch kristallisierte sich das "Schönheitsgeheimnis" klar als Favoriten raus. Ein richtig tolles Ölbad mit ganz viel Pflege und einem angenehmen Duft. Darf definitiv mal in Groß bei mir einziehen.
wird nachgekauft


Catrice "HD Liquid Coverage Foundation"
Eine der meist gehyptesten Produkte der vorletzten Sortimentsumstellung von Catrice und ich muss sagen, verdient. Selten fand ich im niedrig preisigem Sortiment eine so gute Foundation. Diese hat eine tolle Deckkraft mit einem natürlich mattem Finish. Auch interessant ist die Dosierung mit der Pipette, gewöhnungsbedürftig aber funktioniert. Zurzeit habe ich jedoch noch andere Foundations zu Hause.
wird nicht nachgekauft

Maybelline "Brow Drama" Augenbrauengel
Bei Augenbrauenprodukten teste ich mich gerne durch das Sortiment durch. Dieses mal ist ein Augenbrauengel von Maybelline leer geworden. Dieses hier besitzt ein kugelförmiges Bürstchen, was für mich zu Beginn sehr ungewohnt war, sich aber gerade vorne bei den Brauen als praktisch erwies. Das Gel an sich überzeugte mich nicht, ich verspürte keinen Halt und es trocknete ziemlich schnell aus.
wird nicht nachgekauft

Soap & Glory "Archery" Eyebrow Pencil
Passend zum Gel ist auch ein Augenbrauenstift leer geworden. Diesen hier von Soap & Glory stellte ich euch auch schon mal in meinen Favoriten vor. Wie auch schon in meinen Favoriten erwähnt ist er ein solider, feiner Augenbrauenstift mit einer schönen Farbabgabe und Bürstchen, jedoch findet man solche auch bei uns in der Drogerie.
wird nicht nachgekauft

Weleda Mandel "Wohltuende Gesichtscreme"
Mein Retter und mein heiliger Gral in der kalten Jahreszeit. Diese Creme ist ziemlich reichhaltig und ich trug sie nur abends oder wenn ich mich nicht schminkte auf und sie versorgte meine Haut sofort mit der nötigen Feuchtigkeit. Falls ich mal wieder eine trockene Phase bei meiner Haut habe darf sie wieder bei mir einziehen.
wird nachgekauft


Garnier Essentials  "2in1 Make-Up Entferner"
Mein allerliebster AMU Entferner, kennt ihr bereits und wird immer wieder nachgekauft.
Entfernt das Make-Up in nu, selbst wasserfeste Mascara.
wird nachgekauft

Maybelline "AMU Entferner"
Dieser hier war bevor ich den von Garnier entdeckt habe mein Holy Grail. Dieser hier entfernt auch ganz gut das Make-Up, nur fühlt sich meine Augenpartie danach ziemlich trocken an. Außerdem kostet er in Österreich 5€.
wird nicht nachgekauft

Fa "Fresh & Pure" Deo
Bei Deo greife ich selten zum selben und probiere mich gerne durch. Dieses hier von Fa ist neu und hat sich zu einem kleinen Favoriten gemausert. Nicht nur das es ohne Aluminiumsalze auskommt, es riecht neben bei noch angenehm blumig-frisch und hält meinen Alltag durch.
wird nachgekauft

Neutrogena  "Sofort einziehende Handcreme"
Meine allerliebste Handcreme, diese pflegt meine Hände ausreichend und hält auch an und zieht wirklich sofort ein. 
wird nachgekauft

So, dass waren wieder meine aufgebrauchten Produkte für den Monat März.
Was habt ihr so platt gemacht? 

Eva 

Kommentare:

  1. Da hast du wieder einiges platt gemacht, bei mir war es im März nicht so viel :D Nur ein paar Masken, eine Dusche und eine Creme xD Aber wird im April hoffentlich wieder mehr.
    Die Dresdner Essenz Winterbeeren finde ich so mega, liebe das Bad und auch den passenden Duschschaum so sehr, hoffe auch es gibt beides nächsten Winter wieder.
    Die Weleda Mandel-Reihe finde ich auch super, hatte da mal die normale Creme und die war spitze.

    AntwortenLöschen
  2. Cool dass du bei Rossmann warst =) Ohja das Sortiment is schon echt spitze. Danke freut mich, dass es dir auch gefällt =)

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja eine Menge leer geworden. Die Welede Mandelserie mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Von den Tetesept-Bädern kenne ich Tiefen-Entspannung und Kuschelzeit. Lustig, dass du ausgerechnet den am liebsten magst, den ich nicht kenne. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich kenne die Richtung aus nur aus einem Set von Kneipp. :)

      Löschen
  5. Sehr fleißig! Die kleinen Badezusätze von Kneipp mag ich auch sehr gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Lavera Bodylotion hört sich toll an, schade das die Einziehzeit so lange ist, da habe ich auch nie Geduld zu.
    Die Dove Duschprodukte mag ich allgemein sehr gerne & die Kneipp Badezusätze kaufe ich auch immer wieder nach.
    Der Maybelline Augenmake-up Entferner ist mein zweit liebster, schade das dieser deine Augenpartie austrocknet, das macht er bei mir zum Glcük nicht :D.
    Die Neutrogena Handcreme benutzt mein Freund sehr gerne & die Weleda Feuchtigkeitscreme benutzte ich momentan & liebe diese.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bodylotion muss bei mir immer zackig gehen :)
      Bei uns in Österreich kostet der AMU Entferner noch dazu über 5€..
      Danke Mimmy ♡

      Löschen
  7. Die Dove-Dschgels duften sehr gut, das finde ich auch.
    Ich mag die kleinen Kneipp-Bäder gerne, da gibt es schön viel Abwechslung. Tiefenentspannung finde ich am besten.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme diesen Monat zu gar nichts, was den Blog betrifft, haha. Daher gibt es bei mir noch keinen Aufgebraucht-Post.
    Deinen habe ich gerne gelesen :-)
    Das Dove Duschgel klingt gut, das werde ich mir mal ansehen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡