Dienstag, 2. Mai 2017

Und schon wieder ist ein neuer Monat um, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Der Frühling neigt sich dem Ende zu und schön langsam kann man an den Sommer denken, auch wenn es in letzter Zeit dem Wetter nach nicht so scheint. Was habt ihr im Sommer vor?
Eva 

Getan:

war in der Therme, etwas geshoppt in good old Germany, spontan Blutspenden gewesen, Mädlsabend, Feiern gewesen, die Fastenzeit erfolgreich beendet, schöne Feiertage verbracht, Gemüse & Obst angepflanzt, war krank (seit langem mal wieder so richtig), feiern gewesen, war auf einer Backformenparty, Balkonmöbel eingeweiht, war beim Griechen, Eier gefärbt, Osternester vorbereitet, Maibaum



Gegessen & Getrunken:

selbsgemachten Iced Matcha Latte, selbsgemachte Pizza, gebackene Champignons, selbstgemachte Lasagne, Heiße Liebe, das erste Eis vom Lokal, Frühstück bei Mcs, selbsgemachtes Steak, Ostersüßigkeiten, Käsespätzle, Pizza, Süßkartoffelpommes, selbstgemachtes Thai Curry, Salat mit Frischkäsetaschen, Lasagne von Mama, ersten österreichischen Erdbeeren, Buttermilch, Dunkin Donuts, Spargel-Lachs-Flammkuchen, Mc Flurry Oreo, Rhabarberkompott



Gesehen und Gelesen:

  • "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und 
  • "Ein ganzes halbes Jahr" ausgelesen
  • "Tote Mädchen lügen nicht" fertig gesehen und mit
  • "Girlboss" gestartet
  • "Full House"
  • "Fack Ju Göthe"
  • "Der Teufel trägt Prada"
  • "Fifty Shades of Grey"
  • "Germanys Next Topmodel"
  • "Teenager werden Mütter"
  • "Schwiegertochter gesucht" (meine beiden liebsten Trashsendungen haben wieder gestartet :))
  • "Bridget Jones" und
  • "Calendar Girl" gelesen

Gehört:

Drake - Passionfruit

KSHMR - Ultra Miami 2017 Set

Lackiert:

  • Essie "Fiji"
  • Essie "Saltwater Happy"
  • Essence "My Love Diary"
  • Essence "Wild White Ways"
  • Essie "Bahama Mama"

Gekauft:

  • einiges für den Urlaub (Ende Mai gehts los)
  • war in DE bei Rossmann, Depot, dm und Woolworth
  • Klamotten & Schuhe bei H&M und Zalando
  • neuen Koffer
  • neue Vans
  • einen neuen roten Lippenstift


Kommentare:

  1. Oh, Du pflanzt selbst Gemüse an? Das ist ja hammer. Hab leider nur Zeit für Blümchen und Rasen, aber irgendwann bekomme ich auch ein kleines Nutz-Gärtchen.
    Super dass es bald in den Urlaub geht, viel Spaß bei den Vorbereitungen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heuer mal Testweise, hat ganz gut geklappt :)
      Danke Marion ♡

      Löschen
  2. Krank war ich im April uch und gestern habe ich einige Kräuter eingepflanzt. In der Hoffnung, dass es bald wärmer wird :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Kräuter habe ich auch gepflanzt, leider hat es ja auch noch geschneit :D

      Löschen
  3. Super schöne Idee mit dem Monatsrückblick! :)

    AntwortenLöschen
  4. Es is echt verrückt wie schnell die Zeit vergeht, aber ja das Wetter wollte die letzte Zeit nicht so wirklich mitspielen für die Jahreszeit :D Wobei der April ja schon immer sehr wechselhaft war *lach*.
    Feiern war ich letzten Monat auch mal wieder öfters, mach das zum Sommer hin immer am Liebsten. Beim Griechen war ich auch mit meinem Freund als ich ihn über Ostern besucht hatte.
    Mmh du hast so leckere Sachen gegessen, da bekomme ich direkt Hunger, gut dass in einer Stunde Mittagspause is :D Vor allem Kässpätzle sind immer mega. Buttermilch mag ich auch total gerne und trinke ich in letzter Zeit auch wieder häufiger.
    "Fack Ju Göhte" habe ich auch gesehen, am Abend bevor es nach Dortmund ging, einfach immer wieder lustig der Film =)
    Hast dir auch ein paar schöne Sachen gekauft, Schuhe durften bei mir ja auch mal wieder mit wie man auf meinem Blog sehen konnte :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, obwohl ich ja gar nicht so wirklich zum Posten kam :D Auf der Veranstaltung ging natürlich kein Netz *lach*. Das hatten wir wirklich =)
      Das is eine niemals endende Liebesgeschichte *lach*. Ich kann darin schon recht gut laufen, nicht wie ein Profi, aber doch ganz ordentlich :D
      Ohja ich liebe Apfelchips auch total =) Lg

      Löschen
    2. Danke Yasmina, schön das wir so viele Sachen teilen können. ♡

      Löschen
  5. Backformenparty? Kenn ich gar nicht.

    Unser Balkon ist nicht annähernd fertig. Bei diesem blöden Wetter hält sich meine Motivation sowas von in Grenzen...
    Aber ich wollte zumindest noch Kräuter anpflanzen. Gemüse ist auch toll.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google mal "bodenloses Backen" - bin zwar kein Fan davon, haben aber auch noch andere tolle Produkte. ♡

      Löschen
  6. Yummy, das Essen sieht richtig gut aus. Schöner Rückblick!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡