Freitag, 5. Mai 2017

trend IT UP "Multiplying Eyettention Mascara"

♡-lich Willkommen zu einem neuen Freitagspost.

Heute stelle ich euch ein neues Schätzchen von trend IT UP vor.
Ob es sich wirklich zum Schätzchen mausert? Lest selbst nach!


trend IT UP "Multiplying Eyettention Mascara"

Das sagt trend IT UP:
"Die Multiplying Eyettention Mascara sorgt für einen magischen Augenaufschlag. 
Die Mascara hüllt die Wimpern in ein tiefes Schwarz und sorgt für intensiv geschwungene und definierte Wimpern sowie ein intensives Volumen."
Preis dm Deutschland 4,25€ 
Meine Wimpern ohne Mascara:
- normale Länge, nicht zu kurz
- stehen in alle Richtungen
- nicht genug dicht
- Farbe: Braun mit hellen Spitzen





Mein Holy Grail sollte
+ meine Wimpern schön trennen
+ nicht verklumpen
+ nicht zu flüssig sein
+ Länge geben
+ schönes Volumen 
+ verdichten
+ nicht krümeln
+ schwarz sein und
+ im Besten Fall wasserfest 
Das macht diese Mascara
- Fliegenbeinalarm
- schöne Konsistenz, viell. einen ticken zu flüssig
- gibt Länge und Schwung
- kein krümmeln
- verdichtet
- färbt meine Wimpern schwarz
- nicht wassfest


Das sagt Eva:

Diese Mascara entdeckte ich bei der lieben Mareike und da es diese noch nicht in Österreich gibt, durfte sie bei meinem Germanytrip mit ins Körbchen.

Eigentlich hätte ich es mir auch schon beim geschwungenem Bürstchen denken können, dass wir nicht so große Freunde werden. Das Bürstchen ist ziemlich groß geschwungen und besteht aus feinen Borsten. Ich konnte die einzelnen Wimpern gut greifen, jedoch kam dann die etwas flüssigere Konsistenz dazu und ihr wisst was das heißt?
Eva + geschwungenes Bürstchen + flüssige Konsistenz = Smokey Eye deluxe
Schlupflideralarm!

Zum Ergebnis selber, ich muss sagen etwas gemacht hat sie ja aber überzeugen konnte sie mich nicht. Die Wimpern verkleben einfach viel zu schnell und für mehr Länge und Volumen müsste man schichten, was man hier vergessen kann. Ich finde das Ergebnis für den Alltag ganz ok.


Fazit:
Ich muss ehrlich sagen, das Geld hätte ich mir auch sparen können, jedoch bilde ich mir zu gerne meine eigene Meinung über Produkte. Für den Alltag ganz ok, wenn man geschwungene Bürstchen mag.

Kanntet ihr die Mascara bereits? Kennt ihr andere Mascaras von trend IT UP?

Schönes Wochenende, Eva 

Schon gesehen? Rechts gibts jetzt eine kleine Sammlung an Kategorien - so findet ihr einfacher Beiträge am Blog!

Kommentare:

  1. Gerne doch :D Ja bei dem Lied muss man einfach einen Ohrwurm bekommen.
    War jetzt das 2. Mal dort, bin nächste Woche wieder da =) Mache das alle 3 Wochen. Ich könnte das wohl gar nicht selbst, mache Intimbereich und glaube dafür wäre ich zu dusselig :D
    Sehr cool, dass du die Strohhalme auch kennst :D

    Wieder eine sehr chice Mascara an diesem Freitag =)
    Schade dass die Mascara dich nicht überzeugen konnte, schnell verklebte Wimpern sind natürlich nicht schön.
    Ich kenne von Trend It Up bisher nur Lippen- & Nagel-Produkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yasmina, ich finde die Lipliner der Marke richtig klasse. ♡

      Löschen
  2. Hey liebe Eva,
    ich komme auch mit geraden Bürsten, die normale Borsten besitzen am Besten zurecht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nein, die Mascara kannte ich noch nicht. Schade, dass sie dich nicht überzeugen konnte.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass dir die Mascara nicht so gut gefällt. Von Trend it up kenne ich noch keine Mascara.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Diese Mascara kenne ich noch nicht, taste mich auch gerade erst an Trend it up! ran.
    Schade, dass die Mascara nicht so toll zu sein scheint.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡