Dienstag, 20. Juni 2017


Was bringt es euch, wenn ich hübsche Wunschlisten erstelle, euch zeige und euch dann nicht am laufenden halte? Das wird jetzt gut gemacht, den heute gibt es ein Update zu meiner "Beauty Wishlist 2017", also Produkte aus dem Beauty Bereich, in die ich in diesem Jahr investieren will.


1. M.A.C Mineralize Skinfinish

Ich liebe Douglas für ihre tollen und häufigen Prozentaktionen, so durfte nämlich auch dieses Puder bei mir einziehen nachdem mein geliebtes Blot Powder leer ging. Ausprobiert hab ich das ganze noch nicht, da ich noch ein anderes Produkt aufbrauchen möchte, 
jedoch haben mich erste Swatches schon überzeugt. Kein Fehlkauf!

2. Estee Lauder Double Wear "Stay in Place" Make-Up

Dieses Schätzchen habe ich über Kleiderkreisel ergattert, da mir die hellste Farbe die Douglas zur Verfügung hatte mir zu dunkel war. 
Ich bin wirklich sehr zufrieden damit, sie deckt und mattiert schön ab ohne das ganze zu schwer oder cakey aussehen zu lassen. Definitv ihr Geld wert.


3. Tartelette in Bloom Clay Palette

Könnt ihr sie noch sehen? Ich schon! Dank meiner Wishlist wurde mir dieser kleine Traum erfüllt. 
Klickt euch einfach in meine Review rein um meine Erfahrungen zur Palette zu lesen.


Ich weiß gar nicht, warum ich mir die Pinsel von Real Techniques nie genauer angesehen habe. 
Ich finde sie neben Zoeva richtig gut. Sie sehen schön aus, sind gut gebunden und nehmen nie zu viel Produkt auf, so auch dieser Sculpting Brush. So gelingt selbst mir eine schöne Kontur.




Auch diesen kleinen Kerl kennt ihr bereits, dieser durfte auch bei Douglas mit. 
Hierzu gibt es auch bereits eine Review, in die ihr euch gerne hineinlesen könnt. Soviel verrate ich euch jedoch schon, große Kaufempfehlung meinerseits.


Produkte die nicht eingezogen sind:

Ich habe bereits einige Parfüms zu Hause und liebäugle schon mit den nächsten. Dieses gute Stück muss noch ein wenig warten.

Hatte ich bereits bestellt, musste sich aber leider gleich wieder auf den Rückweg machen. Für mich gibt er absolut keine Farbe ab und der Auftrag war sehr mühsam. Keine Empfehlung meinerseits.

Diese Mascara kennt ihr bereits, ich habe sie "vor laufender" Kamera mit euch getestet. Diese Mascara durfte sich danach auch wieder auf den Rückweg machen. Soviel Geld für ein so kleines Ergebnis - nicht mit mir.

Immer wieder taucht er in meinen Wunschlisten auf, gekauft hab ich ihn mir allerdings noch nicht und werde ihn mir denke ich auch nicht mehr kaufen. Ich habe einfach in der Drogerie viele gute Alternativen gefunden und habe außerdem noch einen Concealer von MAC zu Hause.

Diesen Concealer wollte ich wirklich gerne für euch testen und ihn mir mit der Palette gemeinsam bei Tarte bestellen, jedoch ist mir jemand zuvor gekommen. Da es sich preislich nicht lohnen würde den Concealer allein zu bestellen, bleibt auch dieser Wunsch unerfüllt, jedoch halte ich meine Augen bei Kleiderkreisel und Co offen.

So, dass wars mit meinem, ich denke abschließendem, Update, meine Wünsche für dieses Jahr wurden bereits in der ersten Hälfte gut erfüllt und meine kleine Sammlung sollte somit komplett sein.

Eva 

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja einige Wünsche erfüllt :).
    Das M.A.C Mineralize Skinfinish habe ich auch & bereue es auch nicht, es gekauft zu haben, ich finde es sooo schön.
    Was Make-Up & Concealer betrifft, würde ich nie so viel Geld ausgeben, das sind Produkte finde ich, die auch sehr schnell aufgebraucht sind.
    Die Farben der Tartelette in Bloom Clay Palette sind total schön, die würde ich mir auch kaufen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So mega hübsche Produkte liebe Eva. Ich beneide Dich um die kleine Palette und den Butter Bronzer. Aber das hatte ich Dir in Deinen Reviews dazu schon geschrieben. Manchmal erledigen sich Wünsche auch mit der Zeit weil man noch so viel Vorrat hat oder sich was Passenderes ergibt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir ja schon viele tolle Wünsche erfüllt! Und das Jahr ist ja noch lang ;-) Das M.A.C Mineralize Skinfinish möchte ich mir auch mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :-)
    Ich sollte mir auch mal Wunschlisten schreiben. So kann man nochmal genau drüber nachdenken, ob man dieses oder jenes wirklich benötigt.

    Den NYX Augenbrauen Pencil habe ich vor kurzem weggeworfen, weil er auch kaum noch Farbe abgab. Und ich hatte keine Lust mir mit dem Stift in die Augenbrauen zu ritzen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast schon einiges von deiner Wunschliste dir erfüllt. Du sprichst mit deiner Liste im Übrigen auch genau meinen Geschmack an! Den Butter Bronzer habe ich im Übrigen auch

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du schon tolle Produkte gekauft! Die Ester Lauder Foundation habe ich auch und ich liebe sie!
    Den Naked Skin Concealer würde ich an deiner Stelle doch kaufen! Ich liebe ihn! Er ist super leicht und trotzdem deckend. Ich kann ihn dir wirklich empfehlen :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir ja schon einige Wünsche erfüllt :) Super, dass sie dich auch nicht enttäuscht haben :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡