Direkt zum Hauptbereich

Fuerteventura Impressions


*Werbung wegen Ortserwähnungen / not sponsored
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich vor kurzem im Urlaub auf der wunderschönen Kanareninsel Fuerteventura.
Dafür habe ich anstatt meines monatlichen Rückblicks ein paar Impressionen von der Insel für euch. Viel Spaß!

Gehts für euch heuer auch noch in den wohlverdienten Urlaub oder bleibt ihr lieber zu Hause?
Ich muss gestehen, ich bin auch so ein zu Hause - Bleiber, dies war mein erster richtiger Urlaub.

Eva 


Zimmerausblick



Hotelanlage



ein Paradies für Surfer & Co

Candle Light Dinner


kleiner Hafen

Leuchtturm in Morro Jable (leider haben wir hier einen schlechten Tag erwischt)

eine Aufzuchtstation für Schildkröten in Morro Jable




der Norden der Insel - ein Paradies für Kite Surfer



Kommentare

  1. Oooh liebe Eva, vielen Dank für die hübschen Fotos. Ist es nicht fantastisch, wenn man aus dem Flieger zum ersten Mal hinunter schaut und die hübschen Kanaren sieht? Ich könnte auch sofort schon wieder hin. Naja, momentan ist es hier auch schön, aber im Winter geht's für uns definitiv wieder nach Gran Canaria. Herrlich.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion - die Kanaren haben uns auch nicht zum letzten mal gesehen ♡

      Löschen
  2. Huhu liebe Eva,

    das sind wunderschöne Eindrücke! Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub. Ich war vor Kurzem in Dubai bzw. Sharjah und dort hat es mir sehr gut gefallen. Auf die Kanaren möchte ich auch mal reisen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja richtig toll aus dort! Ich war noch nie auf den Kanaren, hatte mir aber überlegt da mal hinzufliegen. Mit Kleinkind möchte man ja nicht mehr so lange fliegen unbedingt und dort ist es auch im Winter noch angenehm warm. Mal sehen, noch bin ich unsicher ob ich die Flugreise mit Kind wagen soll. Aber deine Fotos machen Lust darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind knappe 4 Stunden geflogen und haben in einem Hotel mit extra Kinderbereich übernachtet - das hat mir gut gefallen.
      Wir hatten somit auch einige Kinder an Board aber die waren alle ganz erstaunt vom Fliegen :D

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder! Das Wasser sieht so klar aus :) Ich fliege in diesem Sommer auf Teneriffa und freue mich auch schon tierisch darauf!

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eleonora - Teneriffa ist ja auch wunderschön, viel Spaß ♡

      Löschen
  5. Ich hatte anfangs total oft das Glück und nun auch nur noch sehr selten, leider. Umso größer die Freude wenn es mal wieder klappt :D
    Dankeschön =)
    Sie sind einfach toll und es sollte sie öfters geben.
    Na ja gut das nächste is ja nur in manchen Bundesländern und mit Brückentag-Nutzung lang und für mich fällt es eh weg, da ich auf Inforeise bin :D

    Ein wirklich toller Post =) Es gibt so viele schöne Orte auf dieser Welt.
    Auf den Kanaren war ich als Kind mal, weiß nur nicht mehr welche Inseln alles. Ich möchte auf jeden Fall nochmal nach Gran Canaria =)
    Die Hotelanlage is super schön und die Schildkröte ja mega süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich gelungene Box =) Kneipp is eh immer top, da kann man sich über so ein Set freuen. Cool dass du das Deo mal hattest und es gern mochtest.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Is wirklich eine super Maske für den Sommer, so erfrischend =) Oh das mit dem Kühlschrank merk ich mir mal.
      Danke dir auch einen schönen Start ins Wochenende

      Löschen
    3. Ohja bin auch schon total gespannt, versuche auf Instagram ein wenig was zeitnah zu posten =) Dir auch eine schöne Woche.
      Da is wirklich einiges zusammen gekommen =) Bin eh am Überlegen eher solche monatlichen Hauls zu machen, finde das eigentlich gar nicht so schlecht alles gesammelt zu zeigen.
      Ich liebe den Film einfach, ich musste ihn also sofort haben :D Hehe DVD Junkie zu sein is super *lach*.

      Löschen
    4. Danke Yasmina ♡ die Kanaren sind immer eine Reise wert und gerade heuer sehr im kommen merke ich.

      Löschen
  6. Ich war noch nie auf den Kanaren und ich hoffe,
    dass ich dort auch bald hinkomme, danke für die tollen Fotos und das Fernweh.
    Aber bei diesen Bildern fühlt es sich fast schon an wie ein virtueller Kurz Urlaub.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar ♡♡ drück dir die daumen

      Löschen
  7. Wunderschöne Fotos, ich bin heute Nacht aus Rhodos zurückgekommen und möchte direkt wieder zurück wenn ich das sehe :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll - wir sind auch schon am überlegen wo es nächstes Jahr hingehen soll :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar! ♡
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen findest du rechts →

Beliebte Posts aus diesem Blog

dm Life Book 2017

*Werbung wegen Markenennung, Verlinkungen / not sponsored
Als ich vor zwei Wochen bei dm Österreich die Ankündigung las, dass sie gemeinsam mit Papetri Paperworks ein Life Book für 2017 auf den Markt bringen, habe ich keine Sekunde gezögert und mir sofort eines davon bestellt. Bei den Bildern werdet ihr sicherlich verstehen warum, denn es ist wunderschön.

Leider war es auf 5.000 Stück limitiert und nur im Online Shop von dm Österreich erhältlich. Mittlerweile ist es ausverkauft.
Erhältlich war es für 75 active beauty Punkte oder 3,50€ 
(zzgl. Versandkosten)

REVIEW // Manhattan Endless Perfection Breathable Make-Up

*Werbung wegen Markennennung / not sponsored
Heute möchte ich euch gerne etwas mehr über meine neue Foundation von Manhattan erzählen und berichten. Es handelt sich dabei um das "Endless Perfection Breathable Make-Up" welches mit ultra Leichtigkeit und einem natürlichem Finish wirbt. Außerdem hebt sie sich etwas von anderen Foundations aus der Drogerie ab.  Warum? Das erfährt ihr hier.