Donnerstag, 20. Juli 2017

"Los, lass uns das Meer sehen!" 
Heute möchte ich euch von My Little Box die Juli Edition, in der sich alles um das Vitamin Sea dreht vorstellen. Falls ihr euch die Box auch abbonieren wollt, habe ich in diesem Beitrag alles wissenswerte erwähnt.
Nun zum maritimen Inhalt!



Clutch Kissen

Die "Tasche des Monats" ist eine Clutch, die sich praktischerweise zu einem Kissen aufblasen lässt. Die Clutch besteht aus wasserfestem Material, also auch im Pool verwendbar, riecht aber auch dementsprechend.
Habe sie eine Nacht am Balkon gelassen und der Geruch war weg. Kommt bestimmt bald am See zum Einsatz.



L.O.V "The Glacious" Eyeshadow Pen, Lancaster "Tan Maximizer" und My Little Beauty "Sandy Shore"


Von den Beauty Artikeln in diesem Monat haut mich am meisten das Körperpeeling der Eigenmarke von My Little Box um, vor allem, weil mein altes gerade leer geworden ist. Es riecht nach dem klassischem Monoii de Tahiti Öl und spricht mich auch von der Konsistenz an. Die Peelingkörner sind nicht zu grob und nicht zu fein und irritieren die Haut nicht.

Der L.O.V Eyeshadow Pen hat mich zu Anfang überrascht, nachdem ich ihn geöffnet habe kam die Enttäuschung. Die Farbe ist ein tiefes Schwarz mit Glitzerpartikeln - nicht mein Schema. Komischerweise stand bei der Farbangabe "Bronze Leaf" und nicht "Meteorit", schade.

Von Lancaster habe ich einen "Tan Maximizer" in Reisegröße bekommen. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht getestet, kommt aber nach einem schönen Sonnenbad zum Einsatz.



Summer Night Windlicht & Schleckmuschel

In diesem Monat befand sich ein kleines Windlicht Set zum selber "bauen" als Accessoire in der Box. Ich bin ja ein großer Kerzenfan und finde die kleinen Säckchen wunderschön. Werden demnächst auf Balkonien getestet.
Dabei war neben dem zwei Windlichtern noch ein Griff aus Draht und Teelichter.


Beim Öffnen der Box lachte mir gleich eine Schleckmuschel entgegen - wer kennt die noch von früher?


Eine richtig schöne Box mit vielen tollen Gadget die ich auch wirklich gebrauchen kann.
Wiedermal eine richtig süße und liebevolle Zusammenstellung von My Little Box, bin schon auf die nächste gespannt.

Wie findet ihr den Inhalt der Box? Wär das was für euch?

Eva 









Kommentare:

  1. Ein soo hübsches Motto und die Umsetzung ist ganz toll gelungen. Diese Box ist ein tolles Sommer-Geschenk.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Joghurt-Riegel auch immer total gerne =)
    Freut mich, dass er dir auch so gut gefällt =) Genau das is total praktisch, mega schnell angezogen und alles sitzt gut :D

    Eine tolle Boxvorstellung =)
    Ich stehe ja total auf das ganze Maritime, daher wäre die Box wohl auch genau was für mich.
    Das Clutch Kissen is ja mal mega cool, toll für den Urlaub. Aber auch das Körperpeeling sieht vielversprechend aus, ein echt toller Inhalt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich toller Test =) Stimmt im Winter achte ich da auch besonders drauf, im Sommer vergesse ich die Nachtpflege doch hin und wieder mal *lach*. Und schwitzen kommt noch dazu, das is wohl wahr =P

      Löschen
  3. So eine schöne Box! Wirklich zauberhaft. Und das mit der Tasche ist ja genial.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Box ja auch, wie du gesehen hast ;-) Und finde sie echt toll. Ich freu mich ja auch jedes mal mega über die hübschen Boxen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Das Peeling klingt fantastisch.

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende
    Celine von mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡