Donnerstag, 3. August 2017


Ich betreibe meinen Blog nun fast ein Jahr und es gab noch keinen dm Haul, ja richtig gehört.
Ich erledigte gestern meinen monatlichen Einkauf bei dm und ich dachte, es könnte euch ja interessieren, 
was sich so auf meiner Einkaufsliste befand.


Wilkinson Swort "Xtreme 3" Rasierer

Bei Rasierern probiere ich gerne etwas herum, lange Zeit blieb ich dem Fantastique Rasierer von Balea treu, nun möchte ich etwas anderes probieren. Ich persönliche habe noch nicht viel Unterschied im Gegensatz zu teureren Rasierer gesehen, also kaufe ich auch gerne welche im günstigeren Bereich nach.


CD Deo "Wasserlilie"

In meiner Handtasche befindet sich immer ein Glasflakon eines Deos, ich finde die um einiges kompakter und schmäler als herkömmliche Dosen. Zu CD greife ich immer mal wieder, dieses mal darf der Standardduft "Wasserlilie" in meine Handtasche wandern.



Wattestäbchen & Taschentücher

Ich glaube hierzu brauche ich nichts großartiges schreiben, das Bild spricht für sich.
Die dm Bio Wattestäbchen kann ich euch echt empfehlen, um einiges stabiler und fester als herkömmliche Stäbchen, damit kann man sehr präzise arbeiten.


 trend IT UP "Cuticle Care Pen"

Ich und meine Nagelhaut - Best Friends - NICHT
Ich habe schon einige Öle und Cremen ausprobiert, nun ist dieser hier von tIU an der Reihe, bin mal gespannt wie gut dieser pflegt.


Essence Satin Touch Blush "Satin Bronze"

Ich wollte mir schon länger mal einen dunkleren Blush zulegen als meine Rosenholztöne. Dieser hier geht schön ins bräunliche und wirkt trotzdem nicht zu warm. Ich bin gespannt, wie er auf meinem Gesicht wirkt.



 Blue Star "Kraft Aktiv" & Frosch "Zitronen WC Reiniger"

In letzter Zeit gehe ich fast nur noch wegen Haushaltsartikeln zu dm, dieses mal mussten WC Steine und ein WC Reiniger mit. Ich hatte beide noch nicht in Verwendung, ich denke aber, dass sie einen guten Job erledigen werden. ;)


 Colgate Zahnpasta "Original" & Dr.Best "Hoch Tief" Zahnbürsten

Diese mal musste auch wieder eine neue Garnitur Zahnbürsten und Zahncreme für uns mit. 
Hier habe ich immer meine Standardkombi, Colgate & Dr. Best.


 Nivea Lieblingsdusche "Blütenzauber" & Dove Pflegegeheimnisse "Entspannendes Ritual"

Ich vermeide es, mehr als zwei Duschgele daheim zu bunkern, darum freue ich mich jedes mal aufs neue wenn mein Vorrat zu Ende geht und ich mich durch neue Duschgele schnuppern kann. Hier durfte ein neues blumiges Gel von Nivea und eines von Dove mit Lavendel und Rosmarin duft mit, klingt spannend.


Organic Raw Chocolate "süße Kakaonibs & Meersalz"

Etwas zum Essen darf natürlich auch nicht fehlen, hier hab ich mir eine vegane Schokolade von Lovechock mitgenommen. Ich hoffte hier auf eine tolle süß/salzig Kombi, schmecke jedoch nur die 86% Kakao heraus. Da ich Zartbitter sowieso liebe, schmeckt mir diese Schokolade trotzdem gut.

So, dass war mein dm Haul für euch. 
Wie oft geht ihr im Monat zu dm? Und schreibt ihr euch auch Einkaufslisten?

Eva 

Kommentare:

  1. Oh, das ist ganz schön viel geworden Eva. Also bei Rasierern spare ich nie, weil ich mich bisher immer geärgert habe, wenn ich einen günstigen hatte. Ich hab auch einen Wilkinson, quattro heißt der glaube ich. Ich hab immer einen Zettel bei dm, sonst werde ich da nie fertig. :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion, ja einmal im Monat kommt schon so einiges zusammen. ♡
      Listen müssen bei mir auch immer sein.

      Löschen
  2. Ich liebe DM und habe am Dienstag meinen Haul gezeigt. Schöner Blog, werde dir folgen.


    Magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/08/gewinne-extensions-deiner-wahl.html

    Verlose Extensions nach Wahl.

    AntwortenLöschen
  3. Ein DM Haul darf natürlich nicht fehlen, haha.
    Toller Einkauf! Diese Kugeln fürs Klo kaufe ich auch immer gerne wieder nach, in diversen Sorten.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich toller erster Haul
    und ich muss leicht beschämt zugeben, dass ich wirklich ALLES davon auch gekauft habe :D
    Dm- forever!

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schöner Einkauf :)
    Ich sammle immer auf der Einkaufsliste, damit einiges zusammenkommt und gehe so ca. einmal im Monat zu DM :)
    Das heißt, seitdem er nicht mehr auf dem Nachhauseweg liegt, damals war es natürlich öfter der Fall :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir liegt er auch am Nachhause weg aber ich reiße mich da zusammen :D

      Löschen
  6. Ich gehe monatlich einige Male zu dm, allerdings kaufe ich mir nicht jedes Mal etwas. Tolle Produkte hast du dir mitgenommen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡