Donnerstag, 19. Oktober 2017

My Little Box Oktober - asos x My Little Box

Huch, was kommt den da herein geschneit? Ich erwartete zwar meine My Little Box bereits, jedoch kommt die diesen Monat nicht wie gewöhnlich in einer süßen Box sondern in einem kleinen Päckchen daher.
Was sich darin in der Kollaboration mit dem Online Store ASOS befindet, erfährt ihr hier.






Clutch von ASOS x My Little Box
Der Star der Box ist die "Box" selber. Normalerweise kommen die kleinen Schätze in einer richtigen Box aus Pappe daher, dieses mal ist es eine Stoffclutch, designed von ASOS und My Little Box gemeinsam. Die Tasche mit dem ausgefallenen Prints ist sehr geräumig und somit lässt sich alles, was Frau so braucht einfach verstauen. Ich würde die Clutch aber auch als Kosmetikbeutel verwenden, falls man nicht auf solch ausgefallene Designs steht.



LOViconyx Eyeshadow & Contouring Palette 820 // ASOS Liquid Pen Eyeliner

Wiedermal ein Produkt von L.O.V. Nachdem ich in einer der letzten Boxen ein ziemliches Pech mit der Farbe des Produktes hatte, habe ich dieses mal um einiges mehr Glück. Die Farbe der Palette nennt sich "A Glass of Wine with Liz" und soll laut Beschreibung aus matten und schimmernden Tönen bestehen. Für mich schimmern alle Farben gleich, was mich nicht weiter stört. Die Farben sind schön zusammengestellt und harmonieren sehr schön miteinander. Ich liebe die Palette jetzt schon und hatte sie auch schon einige male in Verwendung.


ASOS launchte ja vor kurzem ihre eigene Beautyline. In der Box befand sich deshalb ein Eyeliner der Marke. Das Design ist wunderschön minimalistisch in Rosa gehalten. Auch den Liner habe ich bereits ausprobiert und muss sagen, meinen Liebling von Loreal toppt er nicht, hier mangelt es am Halt. Jedoch ist er in der Handhabung sehr einfach und präzise. Leider hält bei mir der Wing keinen Arbeitstag durch was ich etwas schade finde. Aber super, dass auch aus der neuen ASOS Beauty Line ein Produkt dabei war.


Pure Heal's Sheet Mask // My Little Beauty Avocat Miracle // My Little Beauty Happy Hand

Die Clutch war ziemlich vollgepackt, den auch in Sachen Pflege war einiges dabei, darunter auch eine Sheet Mask der mir unbekannten Marke "Pure Heal's". Im Gegensatz zu herkömmlichen Tuchmasken sind diese aus umweltverträglichen und hautschonenden Stoffen hergestellt worden.
Meine Maske enthielt Propolis und Rose soweit ich es ablesen konnte. Ich persönlich bin kein Fan von dem Tuch auf dem Gesicht und so wringe ich den "Inhalt" der Maske immer aus und trage sie direkt auf mein Gesicht auf, so auch hier. Die Maske war schön angenehm und hinterließ ein schönes Gefühl auf der Haut.

Von der Eigenmarke der Box befand sich ein Haarmaske, die Avocado enthalten soll und eine Handcreme in niedlichem Design. Die Haarmaske wurde schon getestet und ich bin sehr zufrieden damit, meine Haare liegen perfekt und sind schön weich und gepflegt.



Notebook // "Die eigene Kreativität stärken" 31 Tage - 31 Ideen

Da sich in dieser Box alles um das Thema Kreativität dreht passten sich auch die Lifestyle Accessoires dem Thema an. Die Box liefert ein Notebook in einem wunderschönen Design und einer angenehmen Größe. Das Notizbuch enthält linierte, punktierte sowie leere Seiten und somit viel Platz für eigene Ideen.

Zuguterletzt befand sich ein kleines Büchlein zum Thema "Eigene Kreativität" mit 31 Gedanken und Anregungen zu diesem Thema.

Die Box und der Inhalt unter dem Thema "Kreativität ist My Little Box und ASOS meiner Meinung nach sehr gelungen und ich kann mit ziemlich allem etwas anfangen.

Wie gefällt euch die etwas andere My Little Box und die Kollaboration mit ASOS?

Eva 

Kommentare:

  1. Oh wirklich eine wunderwunderschöne Box!! Ich liebe alleine das Design der Produkte von Asos :) so schön!
    Und irgendwie erzählen alle Produkte zusammen auch eine kleine GEschichte. Besonders das kleine Büchlein finde ich toll!

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag und eine tolle Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das is lieb von dir =)
    Ich war als Kind 3x dort, aber weiß gar nichts mehr :D Dankeschön.

    Ein tolles Unboxing =)
    Mir gefällt der Inhalt sehr gut, allein schon die Clutch finde ich super schön.
    Die Palette is ja mal mega, da muss ich glatt mal bei L.O.V das nächste Mal genauer schauen ^^

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar! ♡
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen findest du rechts →