Direkt zum Hauptbereich

Was ich im Sommer 2017 gelernt habe..

Du liebst es zu vereisen!

Du liebst das Wasser & vor allem das salzige Meer!

Wenn du länger als vier Stunden fliegst solltest du vielleicht doch mal kurz aufstehen..

Nimm dir Zeit!


Du vermisst Familienabende..

Trau dich mal was und bewege dich außerhalb deiner Komfortzone!

Pflege deine Freundschaften!

Du liebst scharfes Essen.

Wenns nicht sein soll, dann soll's halt einfach nicht sein. Das Leben geht weiter.


Ziehs durch!

Sprich Themen an, die dich bewegen.

Ich habe meinen Platz gefunden.


Ich bin dankbar, dass ich leben darf.


Eva 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW // Manhattan Endless Perfection Breathable Make-Up

*Werbung wegen Markennennung / not sponsored
Heute möchte ich euch gerne etwas mehr über meine neue Foundation von Manhattan erzählen und berichten. Es handelt sich dabei um das "Endless Perfection Breathable Make-Up" welches mit ultra Leichtigkeit und einem natürlichem Finish wirbt. Außerdem hebt sie sich etwas von anderen Foundations aus der Drogerie ab.  Warum? Das erfährt ihr hier.

Review // L'Oréal Paris Infaillible 24h Fresh Wear Foundation

*Werbung wegen Markennennung / not sponsored

Heute möchte ich euch gerne die neue "Infaillible 24h Fresh Wear" Foundation von L'oreal Paris vorstellen. Das Produkt verspricht ja so einiges - "24 Stunden Perfektion & 24 Stunden Komfort". So lange trage ich zwar keine Foundation aber mal sehen ob sie meinen Alltag mit mir meistern kann.