Dienstag, 24. Oktober 2017

Zoeva "En Taupe" & "Cocoa Blend" Palette

Für mich sind sie einfach eine der besten Lidschattenpaletten und ich habe schon zig mal von ihnen gesprochen. Die Rede ist von den Lidschattenpaletten von Zoeva. Heute möchte ich euch gerne meine beiden Paletten der Marke etwas genauer vorstellen.



Ich besitze zwei Paletten von Zoeva, einmal die "Cocoa Blend" welche ich über Kleiderkreisel ergattert habe und zum anderen die "En Taupe" Palette.
Die Lidschatten kommen in einer Pappverpackung, was das ganze aber nicht weniger hochwertig erscheinen lässt. Die Palette ist schön stabil und schützt so die Lidschatten auch auf Reisen. Außerdem ist das Design jeder einzelnen wunderschön, vielleicht erkennt ihr ja den Holoeffekt bei der En Taupe Palette. Der Preis einer Palette beträgt bei Douglas Österreich 23,99€, das wären etwas mehr als 2€ pro Lidschatten was ich absolut ok finde.



Die Paletten die ich hier habe bestehen aus jeweils zehn Lidschatten mit verschiedenen Effekten, von Matt über Glitzernd bis Schimmernd - hier ist man gut bedient. Die Qualität und Farbabgabe der Lidschatten ist für den Preis top - ihr werdet es bei den Swatches sehen, die ich OHNE Base aufgetragen habe. Die Lidschatten krümeln ein ganz kleines bisschen, jedoch nicht störend beim Auftrag. 


Die Farbzusammenstellung finde ich bei diesen beiden Paletten sehr gelungen. Gerade die "Cocoa Blend" ist für mich besonders im Herbst ein muss. "En Taupe" ist eine tolle Palette für den Alltag, womit man aber dank den dunkleren Tönen ein tolles Ausgehmake-up schminken kann.



"En Taupe" war meine erste Lidschattenpalette von Zoeva und ich wurde nicht enttäuscht. Die Farbzusammenstellung der Palette wirkt hier auf den ersten Blick etwas kühler, das ganze wärmen aber Töne wie "Exquisite" und "Handmade" wieder auf. Außerdem sind die Lidschatten von den Effekten her sehr abwechslungsreich gestaltet. Besonder die nude/braun Töne wie "Gallery", "Sheers & Voiles" und "Wrapped in Silk haben es mir angetan". 

v.l.n.r. Stich by Stitch // Handmade // Gallery // Hour by Hour // Old Master

v.l.n.r. Spun Pearl // Sheers & Voiles // Outline // Wrapped in Silk // Exquisite



Diese Palette hat mich wegen ihren tollen warmen Tönen angefixt. Ich trug eigentlich nie solche Töne, immer nur nude, allerdings wollte ich mal raus aus meiner Komfortzone und erkreiselte mir die Palette, die sich in einem top Zustand befand. Kann ich nur empfehlen! Wie gesagt, die Palette besteht aus eher warmen Tönen, gelblich/braun bis rot, also perfekt für den Herbst. Mit der Kombination aus matten und schimmernden Tönen lassen sich tolle Looks kreieren.
Hier haben es mir besonders die gelblich/braunen Töne angetan und "Warm Notes" - ein wahrer "Eye"catcher.

v.l.n.r. Bitter Start // Sweeter End // Warm Notes // Subtle Blend // Beans Are White

v.l.n.r. Pure Ganache // Substitute For Love // Freshy Toasted // Infusion // Delicate Acidity
Das war nun ein kleiner Überblick über meine geliebten Paletten von Zoeva. Wie ihr seht, werdne beiden gerne verwendet, was man ihnen auch ansieht. Weitere Paletten durften bislang noch nicht einziehen, ich bin mit der Farbauswahl der beiden bislang sehr gut bedient. 
Wie findet ihr die Paletten? Besitzt ihr auch welche von Zoeva?
Eva 

Kommentare:

  1. Dankeschön finde ich auch =)

    Wirklich schöne Paletten, so tolle Farben die zu allem passen =)
    Ich habe auch irgendwo eine Palette von Zoeva, eine 88er in vielen bunten Farben. Die is aber seit dem Umzug noch nicht aufgetaucht, habe aber auch immer noch nicht alle Kartons ausgeräumt und das obwohl ich seit über 1,5 Jahren schon drin wohne *ups* xD Aber is eher Zeug was ich nicht so brauche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, das is lieb von dir =)

      Löschen
    2. Oh die kenn ich auch - aber so bunte Farben verwende ich nicht wirklich :D

      Löschen
  2. Ich liebäugel schon länger mit den Paletten aber ich besitze eben schon einige Lidschatten(-paletten), sodass ich sie mir noch immer nicht geholt habe. Aber farblich sagen sie mir auf jeden Fall zu - wunderschön! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar! ♡
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen findest du rechts →