Dienstag, 7. November 2017

dm Haul No. 2

Es war wieder mal soweit, meine Einkaufsliste für die Drogerie wurde immer länger und länger und meine Vorräte immer weniger. Was heißt das? Ab in die Drogerie! Also gibt es heute für euch wieder einen dm Haul zu sehen. Viel Spaß!



// BADEZIMMER
Colgate "Pro Zahnfleisch" Zahnpasta & Neutrogena "Deep Moisture Bodylotion"

Zur Zahnpasta muss ich denk ich mal nichts mehr dazu sagen, totaler Nachkauf.
Auf die Bodylotion habe ich mich schon sehr gefreut, ein großer Favorit von mir. Da ich meinen kleinen Vorrat an anderen Lotions nun aufgebraucht habe, durfte sie wieder bei mir einziehen.

Nivea "Care & Orange" & Dove "Winterpflege"

Mein Duschgelvorrat war ebenso komplett geleert und so durften wieder zwei Stück mit.
Zum einen einen alten Liebling, das Nivea "Care & Orange" Duschgel, zu dem greife ich immer wieder gerne. 
Riecht schön fruchtig/frisch und pflegt die Haut super.
Eine neue Liebe hat sich bei mir für die Duschgele von Dove entwickelt, wie bereits in meinem letzten Haul durfte auch dieses mal wieder eines der Marke mit in der Richtung "Winterpflege".

Fa "Fresh & Pure"

Dieses Deodorant hatte ich bereits schon mal und ich dachte es hätte mir damals sehr gut gefallen.
Als ich es jedoch die Tage wieder verwendete war mir der Duft etwas zu pudrig, den Jasminduft nimmt man denoch war und der Halt ist auch top.


//KOSMETIK
 Manhattan Kajal "Nude Couture"

Ich verwende eigentlich immer einen nudefarbenen Kajal für meine untere Wasserlinie, da ich Brillenträger bin und somit meine eh von Haus aus schon kleineren Augen etwas größer schminke. Auch hier hatte ich keinen mehr zu Hause also griff ich in der Drogerie wieder zu einem alten Liebling von Manhattan. Tolle Farbabgabe & toller Halt!

Maybelline "Fit me! Concealer" 15

Das scheint der Haul der alten Favoriten zu werden, auch meinen liebsten Concealer von Maybelline habe ich wieder nachgekauft. Vorher hatte ich die Catrice Liquid Camouflage in Verwendung, welche ebenso gut war, nur hatte ich nun Lust auf etwas leichteres unter den Augen. Falls ich etwas stärkere Deckkraft benötige habe ich noch den Pro Longwear Concealer von MAC zu Hause.

 essence "Instant Matt" Setting Spray

Ebenso nachgekauft wurde dieses Setting Spray von essence - Liebe.
Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.


//HAUSHALT
Denk mit Spülmittel & WC Steine

Bei beiden Kategorien variiere ich gerne, jedoch sind beide hier Nachkaufprodukte.

Frosch "Aktiv Soda" Reiniger

Ich bin am verzweifeln mit unserem Backofen. Für sämtliche Verkrustungen die sich nicht lösen wollen habe ich nun zu diesem Reiniger von Frosch gegriffen. Leider wirkt dieser auch keine Wunder.
Was verwendet ihr für euer Backrohr? Oder soll ich das Mittel ins noch warme Rohr geben?


//BADWANNE
Badezusätze von tetesept und Dresdner Essenz + Profissimo "Honigkuchen" Duftkerze

Ich und meine Wanne - große Liebe und noch mehr bin ich in die Badezusätze in den tollen Wintereditionen verliebt.
Wie toll ist bitte "deine Kuschelzeit" von tetesept?!
Einzig und allein das Schokopflegebad von Dresdner Essenz hat mich etwas enttäuscht, dachte es würde etwas länger und intensiver nach Schokolade duften.

Kerzen dürfen natürlich auch nicht fehlen - diese hier passt perfekt zur jetzigen Jahreszeit.

Hoffe euch hat der Haul gefallen!
Eva 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Das Duschgel von Nivea benutze ich zur Zeit auch und liebe den Duft auch!
    Und der Fit me Concealer ist auch der Concealer meines Vertrauens :-)

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du eigentlich, dass das Duschgel von Nivea Mikroplastik enthält? Falls du nicht weißt, was das ist, kannst du hier was dazu lesen: https://www.natuerlich-schoener.com/mikroplastik-oder-was-macht-das-lego-in-der-tube/

    Was den Backofen anbetrifft, kann ich dir leider keinen Tipp geben, denn wir haben uns vor ein paar Jahren extra einen mit Selbstreinigung geholt. Da wird der Backofen so stark erhitzt, dass alle Rückstände pulverisiert werden. Ich habe aber gehört, dass Natron super helfen soll, wenn der Backofen nicht sauber wird.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Beitrag, werd ihn mir mal ansehen, beschäftige mich leider viel zu wenig damit..
      Und danke für den Tipp mit Natron - werd ich mal austesten. ♡

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu. Weite Informationen findest du rechts →