Donnerstag, 14. Dezember 2017

My Little Box Dezember 2017 // Coming Home For Christmas

Diesen Monat erreichte mich die Dezemberausgabe der My Little Box, die in Zusammenarbeit mit dem Onlinehändler OTTO natürlich ganz unter dem Motto "Coming Home For Christmas" stand.
Lasst uns mal reinschauen, was die Box schönes verbirgt.



Wandkalender 2018 // Geschenkehänger // Schokolade von Rausch


Gleich beim Öffnen des Päckchens entdeckte ich einen Wandkalender und süße Geschenkhängerchen. 
Echt praktisch und wunderschön designed.

Als kleine Versüßung gab es eine kleine Auswahl an Schokoladen der Berliner Schokoladenmanufaktur Rausch - was währe die Weihnachtszeit nur ohne Schoko!


Haarband // Tasse

Was ich auch richtig praktisch fand war das grau/beige Haarband mit Glitzerfäden, welches sich in der Box befand. Richtig schick mit Knoten an der Stirnseite. Ich habe es bereits ausgetestet und muss sagen, hier wird alles schön warm gehalten. So geht man "tres chic" durch die kalte Jahreszeit.


In einer süßen Geschenkbox befand sich ebenso eine kleine Tasse, richtig süß.
Da ich aber größere Becher bevorzuge wurde dieses kleine Stück als Aufbewahrung in meiner Schminksammlung umfunktioniert.


Artdeco "Amazing Effect Mascara" // Weleda "Jardin de Vie Grenade" // My Little Beauty "Highlighter Pen"

Beauty darf natürlich auch nicht fehlen, hier drinnen befindet sich alles für eine gelungene Christmasparty. Neben einer Mascara von Artdeco welche ich euch natürlich noch genauer vorstellen werde und einem Parfüm von Weleda das einem einen Hauch von 1000 und einer Nacht beschert ist natürlich der Highlighter Pen der Eigenmarke "My Little Beauty" das Highlight.


Die Farbe ist wunderschön und ich kann sie mir gut solo auf dem Augenlid vorstellen. Als direkter Highlighter für Wangen & Co. wäre er mir zu goldig.

Mit dieser Box ist man perfekt für die kommende Weihnachtszeit ausgestattet. Auch das Design & die Aufmachung der Box überzeugt hier wie immer. Nichts desto trotz habe ich mein Abo nach einem halben Jahr gekündigt. Die Box hat bei mir jedoch dank seiner Abwechslung und immer wieder tollen Kooperationen einen positiven Eindruck hinterlassen.

Wie findet ihr die Dezemberedition der My Little Box und die Kooperation mit OTTO?
Eva 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Nicht nur die Box auch der Inhalt ist wieder ganz bezaubernd. Von der Box bin ich echt ein Fan. Hatte auch schon einige Editionen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post - sehr interessant! Die Tasse finde ich echt schön! ❤️❤️
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    www.vanessa-travella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ne mir geht es weiterhin nicht so gut, leider =( Dankeschön <3
    Danke lieb von dir <3

    Eine sehr süße Mischung, wirklich toll für eine Weihnachts-Box.
    Einen Wandkalender brauche ich auch noch für nächstes Jahr, leider hat Daniela Katzenberger keinen mehr :D Sonst hätte ich mir wieder den geholt.
    Schokolade geht ja sowieso immer =P
    Die Tasse is ja süß, ideal für die ganzen warmen Getränke jetzt nur kalten Jahreszeit.
    Der Highlighter hat ja eine mega schöne Farbe *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh was - die macht keinen mehr? Ich vermisse deine Beiträge jedes Monat darüber jetzt schon :D
      Danke Yasmina, alles Liebe ♡♡

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu. Weite Informationen findest du rechts →