Dienstag, 27. März 2018

// Drogerie Haul - dm & Müller

Ich war mal wieder richtig viel Einkaufen, dieses mal neben dm auch bei Müller.
Bei Müller durfte ich mir eine Look Box mitnehmen, diese stelle ich euch am Donnerstag hier vor.
Den restlichen Haul möchte ich euch nun natürlich nicht vorenthalten also viel Spaß hier!


// BADEZIMMER
Balea "Sensitive" Mini , Dove "go fresh", Balea "Himbeer & Rhabarber" Deo

Zu erst habe ich einmal meinen Vorrat an Deodorants aufgestockt. Da ich regelmäßig zum Fitness gehe benötige ich auch in meinem Rucksack eines, hier verwende ich das von Balea in der Richtung "Himbeer & Rhabarber" - ist schon sehr süß aber ok, der Halt ist gut.

Das "Grüner Tee & Gurke" von Dove verwende ich bei mir zu Hause, hatte ich schon einige male und gefällt mir sehr gut.

Das kleine Mini gebe ich zu meinen Eltern, so bin ich hier auch auf der sicheren Seite falls ich dort mal eines benötige.


babylove Waschgel & essence Cleansing Tool

Zum Reinigen meiner Pinsel finde ich dieses Waschgel von babylove sehr praktisch mit dem Pumpspender, so lässt sich das Waschgel einfacher portionieren und das Gel reinigt meine Pinsel schnell und gründlich.

Da ich aber immer noch etwas mit meinen Foundationpinseln hadere habe ich mir wieder mal ein Reinigungstool geholt, dieses mal diese neue Matte von essence und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Matte lässt sich einfach ins Waschbecken legen, so kann man beide Hände zur Reinigung nutzen. Meine Pinsel sehen dann zwar nicht mehr ganz wie neu aus aber auf jeden Fall um einiges sauberer.



Palmolive Duschgel "Absolut Relax", Aveo Nagellackentferner, Colgate "Pro Zahnfleisch", Garnier AMU Entferner

Ein Duschgel durfte auch wieder mit, dieses mal von Palmolive - von der Marke hatte ich ewig nichts mehr.

Genau so auch ein paar Basics wie Nagellackentferner, Zahnpasta und AMU-Entferner von Garnier.



Reinigungstücher von Balea & bebe & Wattestäbchen

Auch Standartkäufe sind Reinigungstücher & Wattestäbchen.

Zu Hause schminke ich mich nie mit Tüchern ab aber für unterwegs in die Gymtasche oder zum Entfernen von Swatches & Co. durften zwei Packungen mit.


//KOSMETIK
L.O.V Liquid Matte Lipstick "Secret Obsession" & Catrice "All Matt Plus Foundation" 010

Bei Müller gab es auf das gesamte L.O.V Sortiment -25% und da ich noch nichts der Marke besaß durfte ein Liquid Lipstick in der Farbe "Secret Obsession" einziehen, ein schönes Nude mit Einschlag ins Richtung Rose.

Die Catrice Foundation ist ja auch schon ein echter Klassiker, ich habe sie immer sehr gerne verwendet, bei meinem Einkauf hatte ich einfach wieder Lust auf diese Foundation und da ich zu Hause eine eher zu dunkle und eine sehr helle habe passt diese mir perfekt.


//HAUSHALT
Maschinenpflege & Spülmittel

Ich reinige regelmäßig meine Maschinen - die beiden Produkte finde ich super, erst am Wochenende habe ich den Maschinenentkalker von denk mit getestet - tolles Produkt und einfache Handhabung.

Spülmittel durfte dieses mal von der dm Eigenmarke in einer LE mit.


//LEBENSMITTEL
dm Bio "Indisches Curry mit Tofu", Chiasamen, Erdnussmus & Dinkeltortelloni

Bei meinem letzten Einkauf habe ich mich etwas länger bei den Lebensmittel umgesehen und mit durfte ein fertiges Curry, Chiasamen, Erdnussmus welches ich in den nächsten Wochen in einem Rezept am Blog verkoche und wirklich leckere Dinkeltortelloni.


//BADWANNE
Badezusätze von Dresdner Essenz & Treaclemoon & "Matcha Maske" von Schaebens

Wie eigentlich jedes mal darf ein Badezusatz bei mir einziehen, bei ist die Auswahl ja mal groß.
Mit durfte "Landurlaub" von Dresdner Essenz und "Blühende Orchidee" von Treaclemoon, die Zusätze der Marke finde ich ja auch richtig gut.

Die "Matcha Maske" von Schaebens durfte schon zum zweiten Mal mit, spendet richtig schön Feuchtigkeit.

Hoffe euch hat der Haul gefallen!
Eva 

Kommentare:

  1. Eine schöne Ausbeute hast du da, ich hole mir auch immer die Chia Samen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva, das ist wirklich ein sehr schöner Haul! Das Deo von Dove möchte ich mir auch mal mitnehmen, ich finde grüner Tee und Gurke klingt richtig gut. Die Matcha Maske sieht auch spannend aus und wenn sie auch noch Feuchtigkeit spendet umso besser :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu. Weite Informationen findest du rechts →