Donnerstag, 29. März 2018

Müller Look Box

Heute packe ich mit euch gemeinsam die Look-Box von Müller in der "Happy Moments" Edition aus.
Ihr lest richtig, nach langen Versuchen hatte ich endlich mal Glück und habe eine der begehrten Beautyboxen errungen. Was sich darin alles befindet, wie mir die Produkte gefallen und ob ich es noch einmal versuchen würde erfährt ihr jetzt.


Wie komme ich zu meiner Müller Look-Box?
Auf den Social Media Kanälen gibt Müller oft eine Woche bis zu ein paar Tage bevor eine neue Box erscheint bescheid, wann man sich auf der Website anmelden kann. Hier läuft ab diesem Zeitpunkt dann auch ein Countdown bis Anmeldebeginn.

Nach Anmeldeschluss wird die Box unter allen Teilnehmern verlost. Diese kann dann in der vom Teilnehmer ausgewählten Müller Filiale abgeholt werden. Dort dann einfach an einen Mitarbeiter vor Ort wenden - die wissen Bescheid und überreichen sie dir.



Ist die Look-Box für mich kostenlos?
Nein, bei Abholung wird ein Betrag von 5€ verrechnet, der Gesamtwert der Box übersteigt diesen Betrag jedoch oft um vielfaches. Die aktuelle Box hat zB einen Gesamtwert von über über 44€.




Inhalt "Happy Moments" Look-Box


CV Face Hyaloron Booster Ampulle

L'oreal Paris Sugar Scrubs

Gilette Venus "Comfortglide Spa Breeze" Rasierer




Spirit "Happy Moments" Eau de Toilette

Sally Hansen Color Therapy "Powder Room"

L.O.V Lipgloss "Lovlicious Caring Volume Gloss" 170

Manhattan "No End Ultra Length Mascara"

Pröbchen Kiss Professional "The Queen" Creamy Lipstick





Was sage ich zur "Happy Moments" Look-Box und den Produkten darin?
Meine Vorfreude auf die Box war groß, die letzten Boxen haben mir immer sehr gefallen, soweit ich das von Fotos davon sagen kann. Die Box an sich ist ja mal wunderschön, ich liebe Prints mit Blättern sowieso und die Farbe passt wie die Faust aufs Auge zu mir.

Bei der Produktauswahl war ich dieses mal etwas enttäuscht, ich konnte nicht so gut einen Zusammenhang der Artikel erkennen, getestet habe ich bisher aber nur den Hyaloronbooster und die Mascara. Gerne hätte ich mir vielleicht eine Maske oder anderes darin gewünscht aber ich freue mich trotzdem sehr über meinen Gewinn auch wenn ich eher keinen Gloss trage und die Nagellacke von Sally Hansen bei mir nicht so gut halten aber da kann ja Müller nichts dafür.

Die Mascara werde ich euch mal innerhalb meiner FIFL-Reihe vorstellen, die anderen Produkte entdeckt ihr vielleicht irgendwann mal wieder bei mir wenn ich gefallen daran gefunden habe, am meisten bin ich ja auf das neue Peeling von L'oreal gespannt.




Würde ich noch einmal an der Verlosung teilnehmen?
Ja ich denke schon. Auch wenn mich diese Box nicht ganz so überzeugt hat kann man trotzdem neue Produkte mit großem Wert für einen kleinen Preis für sich entdecken und der Überraschungsfaktor ist trotzdem da. Ich werde mich auf jeden Fall mal wieder für die Look-Box anmelden.

Wie gefällt euch die "Happy Moments" Edition? Konntet ihr schon mal eine Look-Box von Müller ergattern?
Eva 

Kommentare:

  1. Ohja die hören sich wirklich toll und sommerlich an =) Und beim Benutzen sicher noch mehr *lach*.

    Ein toller Post =) Mich mag die Müller Look Box ja irgendwie nicht mehr, hatte das letzte Mal glaub Anfang 2016 rum Glück xD Dafür hatte Mama letztes Jahr 2 Boxen.
    Mir gefällt die Box ganz gut, sie übersteigt halt immer extrem den Wert und so kann man sich eigentlich nur freuen. In der Not kann man auch ein bisschen verschenken *lach*. Allein über den Sugar Scrub hätte ich mich gefreut, ich hab die Sorte mit Kakao und mag die total gerne. Aber auch der Sally Hansen Lack is toll, mega Farbe und mag Sally eh so gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann bin ich noch mehr auf das Peeling gespannt :)
      Danke ♡

      Löschen
  2. Och also ich finde den Inhalt richtig schön und hätte mich gefreut. Zwar kann ich mit dem Sugar Scurb nicht so viel anfangen, weil ich solche Produkte prinzipiell nicht benutze aber ich finde den Inhalt ansonsten ganz nett. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du nicht so begeistert bist! Mir hätte die Box gut gefallen, ich hab gleich beschlossen, mal die nächste Verlosung im Auge zu behalten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar! ♡
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen findest du rechts →