Direkt zum Hauptbereich

Meine KRETA Impressionen



*Werbung
Ihr wisst es sicher berteits, ich habe die letzte Woche auf Kreta verbracht, um genauer zu sein in der Küstenregion Agia Pelagia. Wir haben einen richtigen Faulenzerurlaub gemacht und sind fast nur in der Sonne gelegen, sofern es der Himmel zugelassen hat, und haben uns die Mäuler vollgestopft. Die 2kg müssen schnell wieder runter. Aber vorher gibts für euch ein paar Impressionen aus meinem Kretaurlaub. Viel Spaß dabei!

wir sind in der Nacht hin und zurück geflogen


unser Ausblick aus dem Zimmer - hammer oder?!





rechts oben sieht man unsere Hotelanlage - typisch weiß, was mir sehr gefällt



unser Buffet an einem Abend - so viel Mühe steckt dahinter



Wart ihr schon mal auf Kreta? Welche Urlaubsziele könnt ihr noch empfehlen?
Eva 

Kommentare

  1. Ich war leider noch nie auf Kreta, aber es sieht soo schön aus! Bei mir steht der Sommerurlaub leider noch auf der Kippe...
    Bei deinen Fotos kriege ich fernweh :D
    Liebe Grüße <3
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar! ♡
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen findest du rechts →

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW // Manhattan Endless Perfection Breathable Make-Up

*Werbung wegen Markennennung / not sponsored
Heute möchte ich euch gerne etwas mehr über meine neue Foundation von Manhattan erzählen und berichten. Es handelt sich dabei um das "Endless Perfection Breathable Make-Up" welches mit ultra Leichtigkeit und einem natürlichem Finish wirbt. Außerdem hebt sie sich etwas von anderen Foundations aus der Drogerie ab.  Warum? Das erfährt ihr hier.

dm Lifebook 2019

*Werbung wegen Markenennung, Verlinkungen / not sponsored
Planung ist MEIN halbes Leben, weshalb ich nach wie vor jedes Jahr aufs neue zu einem analogen Kalender greife. Ich habe zwar auch alle wichtigen Termine auf meinem Smartphone aber trotzdem habe ich auch gerne etwas physisches in der Hand um meine Termine und Aufgaben schön zu organisieren.  Nachdem ich mir für 2018 einen anderen Kalender holte, fiel meine Wahl für 2019 wieder auf das dm Lifebook, wie auch schon ein Jahr zuvor.