Direkt zum Hauptbereich

Empties No. 01

*Werbung wegen Markennennung / not sponsored

In einer Kolumne von mir habe ich euch ja letztes Jahr erzählt, das ich nicht mehr viel von "Aufgebraucht" Posts und davon leere Plastikflaschen abzufotografieren halte. Nun habe ich aber einen schönen Haufen Kosmetikprodukte leer bekommen, was ja eher seltener der Fall ist und dachte, euch würde sicher meine Meinung zu dem ein oder anderen Produkt interessieren.


Eine Mascara, die mich sehr ins positive überrascht hat, war die "Get Big Lashes" Mascara von Essence. Nichts ahnend für euch getestet hat sie sich zu einem kleinen Schatz und auch zu einem Nachkaufprodukt gemausert. Eine genauere Review findet ihr hier. 
buy!

Trend It Up "Contour & Glide" Kajal
Für meine obere Wasserlinie verwende ich gerne einen schwarzen, wasserfesten Kajal um meine Wimpern optisch etwas mehr zu verdichten. Beim Feiern darfs euch gerne ein Lidstrich auf der unteren Wasserlinie sein. Dieser Kajal von Trend It Up hat meinen Ansprüchen stand gehalten, ebenso auch auf der Wasserlinie. Aktuell verwende ich einen Kajal von Catrice aber dieser hier ist auch top.
buy!


Trent It Up "Contour & Glide" Lipliner 400
Die Trend It Up Liner mag ich besonders, sind schön cremig und halten lange auf der Lippe an, sie performen auch solo auf den Lippen super. Diese Farbe hier habe ich gerne mit "Maroon" von Catrice kombiniert, nun ist er leider leer gegangen.
buy!

Catrice "Slim Matic Ultra Precise" Augenbrauenstift Medium
Wer die Mädls von Consider Cologne kennt, kennt vermutlich auch diesen Augenbrauenstift. Angefixed von Leonie & Lena habe ich ihn auch getestet und muss sagen, toller Augenbrauenstift. Schön präzise, tolle weiche Konsistenz und schön kühler Farbton, leider ist einfach viel zu wenig Mine in dem Produkt enthalten, dementsprechend schnell braucht er sich auf. Aus diesem Grund greife ich lieber wieder zu anderen Augenbrauenstiften.
no buy!

Brauch ich euch dazu noch was erzählen? Ich denke nicht! Ich liebe einfach die Fixing Sprays von Essence, besonders auch die matte Variante. Außerdem sind die Sprays auch total ergiebig. Gerade im Sommer liebe ich den feinen, kühlen Sprühnebel und gehe auch gerne noch ein zweites mal darüber.
buy!

Maybelline "Matte Maker" Puder 20
Dieses Puder kennt ihr auch, schon zahlreiche male in verschiedenen Beiträgen hier vorgestellt - absoluter Liebling.
buy!


Catrice "Prime And Fine" Puder
Auch dieses Puder habe ich früher gerne verwendet, aktuell bin ich aber mit dem Ergebnis nicht mehr zufrieden. Es liegt auf der Haut auf und verträgt sich absolut nicht mit meiner Foundation und meinem Concealer. Außerdem bin ich auch nicht mehr der Fan von total Matt und zugekleistert.
no buy!

Bourjois "Healthy Mix" Foundation Vanilla
Eine Foundation ist auch leer geworden und zwar eine die ich sehr gerne mochte. Die "Healthy Mix" Foundation hat einfach super mit meinem Gesicht harmoniert, deckte sehr gut ab - hinterließ aber ein schönes, ebenmäßiges und natürliches Hautbild. Falls ich mal wieder an die Marke ran komme, hole ich sie mir erneut. Falls es keinen Bourjois Counter in eurer Nähe gibt, werdet ihr sicher online fündig.
buy!

Kennt ihr welche der aufgebrauchten Produkte? Soll ich euch meine aufgebrauchten Kosmetika öfter gesammelt zeigen? Her mit eurer Meinung!
Eva ♡

Kommentare

  1. Dankeschön =) Ohja Sport-Klamotten von H&M mag ich auch super gerne. Werde ich mir das nächste Mal im Laden auch mal wieder näher anschauen.

    Ich habe auch mal eine zeitlang Aufgebraucht-Posts gemacht, aber ich war irgendwann zu faul den Müll immer aufzuheben :D
    Da hast du auf jeden Fall einige Produkte aufgebraucht =)
    Trend It Up Lipliner mag ich auch super gerne, tolle Konsistenz und tolle Farben. Ein Fixing Spray hatte ich noch nie, sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Beitrag 🤗
    Die Essence Mascara benutze ich auch sehr gerne und wird immer wieder nachgekauft!
    Das Essence Fixing Spray fand ich zu nass und den Sprühnebel zu wenig fein, da hab ich dann doch lieber zu dem von Catrice gegriffen!
    Das Puder von Catrice finde ich sehr gut, wobei ich bisher auch noch kein schlechtes transparentes Puder hatte 😅 (das von Essence und Rival de Loop hab ich auch schon mal ausprobiert!)
    Gerne öfter deine aufgebrauchten Produkte, das mag ich viel lieber als Hauls, denn hier weiß man dann, was du von dem Produkt hältst 😊
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar! ♡
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen findest du rechts →

Beliebte Posts aus diesem Blog

Friday Is For Lashes // Catrice "Glam & Doll Boost Lash Growth Volume" Mascara

*Werbung wegen Markennennung / not sponsored

Es ist wieder so weit! "Friday Is For Lashes" ist zurück!
Die nächsten beiden Freitage stelle ich euch wieder Mascaras vor, die ich für euch auf Herz und Nieren getestet habe, weiterhin auf der Suche nach DER Mascara schlecht hin.
Heute geht es los mit einer Neuheit von Catrice, der "Glam & Doll Boost" Mascara.
Wie der Klassiker von Catrice, nur eben anders.

Brot wie vom Bäcker - aus dem Römertopf

*Werbung Ich wurde angefixed und zwar von der lieben Doreen auf Instagram.  Worum es geht? Um den guten alten Römertopf aus Großmutters tiefster Küchenschublade. Damit kann man nämlich neben Braten und Co. was ganz tolles machen und zwar frisches Brot mit einer traumhaften Kruste, wie frisch vom Bäcker eben. Wie das geht, zeig ich euch jetzt!