Dienstag, 3. Juli 2018

Meine aktuellen Lieblinge //3

*Werbung wegen Markennennung
Meine letzter Beitrag über meine Lieblinge waren meine Jahresfavoriten. Nun ist schon ein halbes Jahr rum und es hat sich doch was getan in meiner Schminksammlung. Es sind ein paar neue Stücke, sowie alte Fundstücke dabei.
Welche Produkte mich das letzte halbe Jahr begeistert haben könnt ihr nun nachlesen.


// Garnier Skinacitve BB Cream  Matt Effekt
Lange Zeit war ich auf der Suche nach einer guten BB Cream, die nicht nachglänzt und vor allem die richtige, nicht zu orange Farbe hat. Die Garnier Skinaktive BB Cream mit Matt Effekt erfüllt zu meinem Glück all meine Anforderungen und wird deshalb gerade im Sommer gerne von mir getragen, falls ich mich mal Make-Up auftrage. Die Konsistenz ist sehr angenehm und leicht, man kommt sich nicht sofort zugespachtelt vor, dennoch mattiert sie das Hautbild. Die Farbe "Hell passt mir nun nach meinem Urlaub ganz gut, falls ich sie im Winter mal verwende, muss sie schon sehr gut verblendet werden, hier ist mir "Hell" oft dennoch zu dunkel.

// L'oreal Paris "Mega Volume Miss Babyroll" Mascara
Ich hab euch diese Mascara ja bereits in einem extra Post vorgestellt, meine Meinung von dort hat sich nicht geändert. Tolle Mascara, die den Wimpern einen schönen dramatischen, verlängerten Wimpernaufschlag verleiht.


// Sleek Contour Kit "Light"
Letztes Jahr habe ich euch dieses Contour Kit schon einmal vorgestellt, jedoch danach wieder verräumt, da ich noch so viele andere Kontourprodukte in Verwendung hatte. Diesen Sommer habe ich es aus irgend einem Grund wieder rausgekramt und was soll ich sagen, ganz tolles Produkt.
Das Kontourpuder verleiht mir gerade jetzt im Sommer die nötige Bräune und vertieft dennoch meine Konturen, ohne gekünstelt auszusehen.
Der Highlighter ist sehr dezent und schimmert gold, perfekt für meinen Alltagslook.
Außerdem verwende ich das Kit auch noch gerne für mein AMU, einfach etwas Konturpuder in die Lidfalte verblenden und fertig!

// NYX Lingerie Liquid Lipstick "Seduction"
Ich schlich schon länger um die NYX Lingerie Lipsticks herum, leider hatte ich keinen Laden, der NYX anbietet, hier in meiner Nähe. Vor einiger Zeit kam NYX allerdings zu einer Müllerfiliale in einer großen Shopping Mall und dieser musste ich dann natürlich einen Besuch abstatten.

Dort durfte dann die Farbe "Seduction" mit, ein tolles Rostrot, nach so einer Farbe war ich schon länger auf der Suche. Ich war vom ersten Auftrag weg angetan vom Halt und der Konsistenz des Produktes. So angenehm leicht auf der Lippe, dennoch hält der Lipstick leicht mehrere Stunden. Hier dürfen bei Gelegenheit gerne noch mehr Farben einziehen.


Das waren sie, meine aktuellen Beauty Lieblinge. Ich hoffe, dieser Beitrag hat euch gefallen und vielleicht ist ja das ein oder andere Produkt für euch dabei!
 Eva 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar! ♡
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen findest du rechts →