Direkt zum Hauptbereich

XL Beauty Haul

*Werbung, selbstgekauft
Heute gibts mal wieder einen Beauty Haul für euch und zwar in einer XL Version mit vielen tollen Neuheiten und High End Produkten. Schaut einfach mal vorbei, vielleicht könnt ihr ja irgendwo ganz leise mein Sparschwein weinen hören. 


Anastasia Beverly Hills "Subculture" Palette // M.A.C "Sumptuous Olive" Lidschatten

Jeder hat sie, jeder liebt sie - Lidschatten von Anastasia Beverly Hills. Auch ich war endlich bereit dazu, auf den Zug aufzuspringen und musste mich entscheiden, in welche Palette ich investieren möchte. Am meisten hat mich dann einfach die "Subculture" Palette angesprochen, mit dem tollen Mix aus Gelb- und Grüntönen.

Damit mein Quad endlich vollständig ist, habe ich mir bei MAC noch einen richtig tollen Lidschatten gekauft und zwar "Sumptuous Olive" - ein wunderbarer Olivton mit einem wirklich schönen Schimmer. Lange habe ich danach gesucht und ich liebe die Farbe einfach, so schön auch solo auf dem Lid.




// M.A.C Lipstick "Chili"

Neben einem Lidschatten durfte auch noch ein Lippenstift von MAC einziehen. Ich finde es richtig klasse, das MAC nun auch Lipsticks in kleinen Größen anbietet, einen normalen Lippenstift braucht man sowieso nie auf und so kann man für das kleine Geld etwas durchprobieren. Chili ist ein schöner Rot/Braun Ton, auch super im Alltag tragbar.


Clinique "High Impact" Mascara // Catrice "One Drop Coverage" Concealer // Catrice "HD Active Performance" Primer

Ich probiere mich ja zurzeit etwas im High End Bereich aus und finde die Reisegrößen einfach super dafür. Die "High Impact" Mascara ist ja auch bereits bekannt und wird von vielen geliebt, da musste ich auch einfach mal zugreifen und ich werde bald meinen Senf dazu geben.

Bei der aktuellen Sortimentsumstellung von Catrice habe ich auch zugeschlagen und zwar den "One Drop Coverage" Concealer und den "HD Active Performance" Primer in der Pipettenversion mitgenommen, auch hierzu bald mehr.


// The Balm "The Lou-Manizer's Qad"

Zalando bietet seit kurzem Beauty Produkte an und im Sale habe ich dann bei diesem süßen Quattro zugeschlagen. Ich liebe meinen leider schon zerbröselten Mary-Lou Manizer und deshalb durfte dieses tolle "Manizer's Quad" einziehen und ich muss sagen, ich wechsle sehr gerne zwischen den vier Highlightern durch.

Das wars mit meinen feinen Beauty Haul der letzten Monate für euch, was hab ich für eine Freude mit meinen neuen Produkten. Freut euch auf die einzelnen Reviews dazu!
Eva ♡

Kommentare

  1. Schöner Haul!
    Ich liebe die Paletten von Anastasia Beverly Hills und habe die Modern Renaissance und die Norvina :)

    Das Lou-Manizer Quad kenne ich noch gar nicht. Danke für die Vorstellung. Ich habe nur den Mary Loumanizer zu Hause, den ich sehr mag.

    LG
    Anne <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar! ♡
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen findest du rechts →

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW // Manhattan Endless Perfection Breathable Make-Up

*Werbung wegen Markennennung / not sponsored
Heute möchte ich euch gerne etwas mehr über meine neue Foundation von Manhattan erzählen und berichten. Es handelt sich dabei um das "Endless Perfection Breathable Make-Up" welches mit ultra Leichtigkeit und einem natürlichem Finish wirbt. Außerdem hebt sie sich etwas von anderen Foundations aus der Drogerie ab.  Warum? Das erfährt ihr hier.

Review // L'Oréal Paris Infaillible 24h Fresh Wear Foundation

*Werbung wegen Markennennung / not sponsored

Heute möchte ich euch gerne die neue "Infaillible 24h Fresh Wear" Foundation von L'oreal Paris vorstellen. Das Produkt verspricht ja so einiges - "24 Stunden Perfektion & 24 Stunden Komfort". So lange trage ich zwar keine Foundation aber mal sehen ob sie meinen Alltag mit mir meistern kann.