Direkt zum Hauptbereich

Friday Is For Lashes // Clinique "High Impact" Mascara

*Werbung wegen Markennennung / not sponsored

Friday is for Lashes geht weiter und zwar wieder mit einer Mini-Edition (Geiz ist Geil!).
Immer wieder kommen mit die "In Extreme Dimension" Mascaras von MAC unter, bei meiner letzten Bestellung dort durfte dann eine Mini(mini!) Größe der Mascara einziehen aber immerhin groß genug um mir eine Meinung darüber zu bilden.
Das sagt Clinique:
"Endlos lange, perfekt geschwungene, dichte Wimpern mit maximalem Volumen. Intensive Farbpigmente lassen die Wimpern seidig glänzen. Ein flexibles Polymer verlängert die Wimpern, die gleichzeitig gepflegt werden." Preis Travel Size ca. 8€


Meine Wimpern ohne Mascara:
- normale Länge, nicht zu kurz
- stehen in alle Richtungen
- nicht genug dicht
- Farbe: Braun mit hellen Spitzen





Mein Holy Grail sollte
+ meine Wimpern schön trennen
+ nicht verklumpen
+ nicht zu flüssig sein
+ Länge geben
+ schönes Volumen 
+ verdichten
+ nicht krümeln
+ schwarz sein und
+ im Besten Fall wasserfest
Das macht diese Mascara
- trennt die Wimpern schön natürlich 
- pflegende Konsistenz
- gibt Länge, Volumen und auch Dichte ab
- toller Halt
- färbt meine Wimpern schwarz
- nicht wasserfest




Das sagt Eva:

Wie von einem High End Produkt gewohnt kommt auch die High Impact Mascara im schlichten Design ganz in Schwarz mit silberner Aufschrift daher, also nichts spektakuläres.

Umso spektakulärer das Bürstchen, spektakulär nämlich, weil es genau meinen Geschmack trifft. Gerades, etwas größeres Bürstchen mit gleichmäßig verteilten Borsten. Gefiel mir von Anfang an und ich komme auch bestens damit zurecht.


Die Konsistenz der Mascara sagt mir auch wirklich sehr zu, angenehm pflegende Cremigkeit ohne großes herum patzen beim Auftrag. Die Mascara hält den ganzen Tag durch ohne sich abzustempeln und lässt sich trotzdem einfach entfernen.

Die Wimpern werden ohne zu verkleben gleichmäßig getuscht. Das tolle an dieser Mascara ist, dass sie neben den Wimpern an Länge zu geben auch noch zusätzlich verdichtet und so mehr Volumen hermacht, diesen Effekt habe ich bei den beiden letzten Mascaras oft vermisst.



Fazit:
Endlich mal eine High End Mascara, die ihr Geld wert zu sein scheint. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir sie nicht für knapp 20€ in der Full Size Variante zulegen werde.

Habt ihr die "High Impact" Mascara bereits in Verwendung? Her mit eurer Meinung!
Schönes Wochenende, Eva 

Kommentare

  1. Ohja die Edition is echt süß =) Wer wäscht nicht gerne mit einem Lukas seine Wäsche xD

    Wieder mal ein interessanter Mascara-Post =)
    Die Mascara klingt wirklich vielversprechend und wenn sie ihr Geld wert is, kann man sich auch mal was gönnen. Finde es teilweise echt hart wenn so eine teure Mascara nicht besser is als eine günstige von Essence oder so. Aber hier scheint ja alles zu passen =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar! ♡
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen findest du rechts →

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW // Manhattan Endless Perfection Breathable Make-Up

*Werbung wegen Markennennung / not sponsored
Heute möchte ich euch gerne etwas mehr über meine neue Foundation von Manhattan erzählen und berichten. Es handelt sich dabei um das "Endless Perfection Breathable Make-Up" welches mit ultra Leichtigkeit und einem natürlichem Finish wirbt. Außerdem hebt sie sich etwas von anderen Foundations aus der Drogerie ab.  Warum? Das erfährt ihr hier.

Review // L'Oréal Paris Infaillible 24h Fresh Wear Foundation

*Werbung wegen Markennennung / not sponsored

Heute möchte ich euch gerne die neue "Infaillible 24h Fresh Wear" Foundation von L'oreal Paris vorstellen. Das Produkt verspricht ja so einiges - "24 Stunden Perfektion & 24 Stunden Komfort". So lange trage ich zwar keine Foundation aber mal sehen ob sie meinen Alltag mit mir meistern kann.