Direkt zum Hauptbereich

L U S H Haul - unverpackt und ungeschminkt

*Werbung, selbstgekauft

Vor kurzem habe ich ein paar Dinge online bei Lush bestellt, welche ich euch heute mal vorstellen möchte. Bislang kenne ich nur eine Gesichtsmaske von Lush, welche ich sehr gerne in Verwendung hatte. Nun beschäftige ich mich doch schon länger mit dem Thema Zero Waste und dafür steht die Marke Lush quasi. Was so alles mit durfte erfährt ihr hier.


Shampoo Bar "Lullaby"

Ich hab sehr gefallen an der Verwendung von Haarseifen gefunden und möchte mich hier etwas durch die verschiedenen Produkte testen. Lullaby enthält unter anderem Hafermilch, Lavendel, Mandeln und Neroliöl, welches vor allem die Kopfhaut beruhigen soll. Mich hat hier einfach die Kombi der Inhaltsstoffe angesprochen und dazu gab zur Aufbewahrung der Seife noch die passende Metalldose.


Jade Roller Reinigungsbalsam

Da ich so verliebt in die Verwendung von Seifen bin, wollte ich auch eine Reinigung für mein Gesicht in Seifenform austesten. Der kleine Jade Roller mit Mungbohnen reinigt, klärt und massiert gleichzeitig dein Gesicht mit u. a. Marulaöl, Pfefferminze, Rosenwasser und Kamillenessig.


"Candy Bubble Brush" // Badebombe "Peachy"

Zu guter Letzt durften natürlich ein paar Gimiks für die Badewanne nicht fehlen. Die "Candy Hubble Brush" sorgt für den nötigen Schaum und die "Peachy" Badebombe versprüht herrlich frischen Pfirsichduft und sehen nebenbei auch noch niedlich aus.

 Habt ihr Erfahrungen mit Lush? Was sind eure Favorites? Eva ♡

Kommentare

  1. Hallo Eva :)
    Ich habe mir auch jetzt unverpackte Seifen/Shampoos bei Lush bestellt. Gestern habe ich die Sultana of Soap, das Shampoo Brazilliant und den BIG conditioner ausprobiert. In der Dusche und auf Haut und Haaren war es zunächst ein komisches Gefühl, aber jetzt bin ich total begeistert. Meine Haare sind eigentlich recht trocken, aber sie glänzen jetzt schön und sind sooo weich, das hätte ich schon lange von keinem (Flüssig)Shampoo mehr. Und der Duft vom Shampoo ist der Hammer 😍

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von Lush finde ich so süß :)
    Mein Favorit bei Lush ist der Conditioner American Cream, der so schön nach Vanille-Erdbeere duftet und tolle Haare macht.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar! ♡
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen findest du rechts →

Beliebte Posts aus diesem Blog

Friday Is For Lashes // Catrice "Glam & Doll Boost Lash Growth Volume" Mascara

*Werbung wegen Markennennung / not sponsored

Es ist wieder so weit! "Friday Is For Lashes" ist zurück!
Die nächsten beiden Freitage stelle ich euch wieder Mascaras vor, die ich für euch auf Herz und Nieren getestet habe, weiterhin auf der Suche nach DER Mascara schlecht hin.
Heute geht es los mit einer Neuheit von Catrice, der "Glam & Doll Boost" Mascara.
Wie der Klassiker von Catrice, nur eben anders.

Brot wie vom Bäcker - aus dem Römertopf

*Werbung Ich wurde angefixed und zwar von der lieben Doreen auf Instagram.  Worum es geht? Um den guten alten Römertopf aus Großmutters tiefster Küchenschublade. Damit kann man nämlich neben Braten und Co. was ganz tolles machen und zwar frisches Brot mit einer traumhaften Kruste, wie frisch vom Bäcker eben. Wie das geht, zeig ich euch jetzt!