Kroatien Impressionen - Krk

*Werbung
Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt waren wir vor kurzem für knappe vier Tage auf der Insel Krk in Kroatien. Mein "Krk" Ordner auf meinem Smartphone ist gut gefüllt, Grund genug um die vielen Impressionen aus unserem Urlaub mit euch zu teilen.

Nach gut sechs Stunden Autofahrt sind wir nach der Überquerung der Brücke auf der Insel Krk gelandet. Unser Hotel hätte keine bessere Lage als diese am Hafen & Strand haben können und wir kommen sicher wieder. Dank dem Auto waren wir flexibel und haben einen Vormittag in der Krker Altstadt verbracht. Auch wenn euch das Kloster und die Kirchen nicht interessieren ist die Stadt dennoch einen Abstecher wert, wir fuhren ca. 20 Minuten und parkten Außerhalb auf einen kostenlosen, vielleicht auch illegalen Parkplatz mit fünf Minuten Gehzeit zum Hafen. 😏

Alles in allem war es bisher mein schönster und entspanntester Urlaub mit ganz viel leckerem Essen in tollen Restaurants, einfach weil wir so flexibel waren und in den Tag hinein gelebt haben. 
Krk, du siehst mich wieder!

Wart ihr schon mal in Kroatien? Wie hat's euch gefallen? Eva 










Kommentare