Mittwoch, 30. November 2016

[Favoriten] November

Ja, dieses mal bin ich mal überpünktlich mit meinen Favoriten. Ich hab im November nicht so viele neue Favoriten entdeckt aber ich hoffe, der Post gefällt euch trotzdem. Außerdem zeig ich euch ein paar meiner All-Time- Favorites.


Montag, 28. November 2016

Immer wieder Sonntags..

Bei mir ist seit dieser Woche nun komplett das Weihnachtsfieber ausgebrochen. Mein persönliches Umfeld geht schon in Deckung, denn die wissen was ihnen droht. 24h Weihnachtslieder, Duftkerzen und Weihnachtsfilme. Haach wie schön das Leben sein kann. <3

GEFÜHLT
Ärger: meine Lieblingshose von Topshop hat leider ihren Geist aufgegeben..

Zufrieden: diese Woche gab es einige Momente wo ich mir gedacht habe, man hab ichs gut und bin ich glücklich. Außerdem möchte ich es mir in den letzten Wochen von 2016 noch einmal richtig gut gehen lassen.

Donnerstag, 24. November 2016

Meine Abendroutine

Also ich liebe es auf anderen Blogs Routinen zu lesen, am liebsten Morgen- und Abendroutinen. Heute stelle ich euch meine Abend/Abschminkroutine vor, diese bewährt sich nun schon seit längerer Zeit mit diesen Produkten, einzig und allein das Waschgel wechsle ich immer mal wieder gerne.

Mittwoch, 23. November 2016

dm Life Book 2017

Als ich vor zwei Wochen bei dm Österreich die Ankündigung las, dass sie gemeinsam mit Papetri Paperworks ein Life Book für 2017 auf den Markt bringen, habe ich keine Sekunde gezögert und mir sofort eines davon bestellt. Bei den Bildern werdet ihr sicherlich verstehen warum, denn es ist wunderschön.

Leider war es auf 5.000 Stück limitiert und nur im Online Shop von dm Österreich erhältlich. Mittlerweile ist es ausverkauft.

Erhältlich war es für 75 active beauty Punkte oder 3,50€ 
(zzgl. Versandkosten)

Montag, 21. November 2016

Immer wieder Sonntags..

Diese Woche startet bei mir mit einem riesen Motivationsschub, tut echt gut nach den Downs der letzten Woche.

GEFÜHLT
Schmerzen: haben jetzt Gott sei Dank ein Ende

Entspannt: einfach mal um neun ins Bett und die erste Nacht ohne Schmerzen durchgeschlafen - GOALS

GETAN
bei Ikea gewesen, viel faul herumgelegen, noch mehr gesnappt (-> blogunteranf), Fotos geschossen, punschen gegangen und anschließend noch spontan in die Disco, eine Buchausstellung besucht, Thermenurlaub gebucht

Freitag, 18. November 2016

[Review] Candle Dream Haul

Seit ich der lieben Ida auch auf Snapchat folge, bin ich dank ihr nun komplett dem Kerzenwahnsinn verfallen. (Danke an dieser Stelle) Und so machten sich gleich zwei Bestellungen bei Candle Dream auf den Weg zu mir nach Hause, vollgepackt mit Kerzen.
Welche das waren, seht ihr jetzt.

Jars


Mittwoch, 16. November 2016

[Review] Sleek i-Divine "Goodnight Sweetheart" Palette

Darf ich euch vorstellen? Eine der wohl schönsten Paletten. Die Sleek i-Divine "Goodnight Sweetheart" Palette.
Ich muss ja ehrlich zugeben, von den i-Divine Paletten hat mich bis jetzt nie eine so richtig angesprochen. Als ich dann aber eines Tages bei der lieben Kerstin dieses wunderschöne Schmuckstück entdeckte, war es um mich geschehen. Ich wurde nur allein von den Farben komplett angefixed. 

Dienstag, 15. November 2016

Immer wieder Sonntags..

Heute im Angebot: kurzes & knackiges IWS. Viel Spaß!

GEFÜHLT
Lachkrampf: wenn man einen Bayern-Hasser einen Adventkalender schenkt wo Bastian Schweinsteiger hinten drauf ist - der Blick ist genial! (sorry, hab ich echt nicht gewusst :*)

Schmerzen: Zahnschmerzen.

GETAN
eine Tupperwareparty veranstaltet, im Kino "Willkommen bei den Hartmanns" gesehen, lecker essen gegangen, die Glühweinsaison eingeleitet, ganz viel PLL geguckt, aufgeräumt, für Weihnachten dekoriert

Freitag, 11. November 2016

[Aufgebraucht] Oktober

So, da nun auch mein Favoritenpost zu dem vergangenen Monat online ist, folgt nun traditionell ein Post mit meinen plattgemachten Produkten aus dem Monat Oktober.

Donnerstag, 10. November 2016

[Favoriten] Oktober

"Wir stecken schon mitten im November und die kommt noch mit ihren Oktoberfavoriten", denkt ihr euch nun sicher. Aber keine Angst, einen Aufgebrauchtpost vom Oktober gibts auch noch. Ich habe zum ersten Mal meine neue Kamera ausprobiert und musste einige Fotos doppelt schießen aber dafür habt ihr hier nun einen umso schöneren Post mit meinen liebsten Produkten im Monat Oktober.


Mittwoch, 9. November 2016

Immer wieder Sonntags..

So auch diese Woche gibts IwS wieder an einem Mittwoch, ich hoffe ihr freut euch trotzdem.

GEFÜHLT
Schmerz: am Montag half ich meiner Mama im Garten und zog mir am Daumen eine mächtige Blase auf die natürlich auch gleich aufplatze und sich entzündete, nun habe ich mit einer Sehenscheidenentzündung zu kämpfen.. so viel arbeite ich nun auch nicht, dass ich mir sowas zuziehen kann^^

Freude: über ein wunderbares Wochenende und schöne freie Tage, über den ersten Schnee, über mein neues Handy

Freitag, 4. November 2016

[Kolumne] Wie man als Dorfkind neue Leute kennen lernt..

Ein Blog ist dazu da, dass die Menschen was zu lesen haben, genau das geb ich euch heute. Irgendwie komm ich mir durch den Namen vor wie Karla Kolumna aus "Benjamin Blümchen" aber egal, sowas nennt man heutzutage halt Kolumne. Würd ich jetzt ein Video darüber machen würd ich beginnen mit den Worten: "Holt euch eine Tasse Tee, dass könnt länger werden." Ich tippe jetzt nämlich einfach mal drauf los.

Worüber ich heute mit euch reden will ist etwas persönliches. Über neue Leute bis hin zur großen Liebe kennen lernen als Dorfkind. Ich wohne eigentlich im größten Ort meines Bezirkes im wunderbaren Oberösterreich, dennoch würd ich es eher liebevoll als Dorf abstempeln. Ich liebe den Ausdruck "Dorf" - dieser sagt für mich eine ewige Verbundenheit und ein liebevolles Miteinander aus. Jeder kennt jeden und jeder hilft jedem - leider gerät dies aber immer mehr in den Hintergrund.

Mittwoch, 2. November 2016

Immer wieder Sonntags...

Etwas verspätet..
Der November wird entspannt, einige freie Tage und es ist endlich legal über Weihnachten zu reden. (ich bin da ja ein kleiner Freak)
Was so passiert ist in dieser Woche erfährt ihr hier.

GEFÜHLT
Wut: als ich mir mein neues Handy bestellt hatte, dachte ich ja das es noch zu früh ist und einfach nur Luxus sei, da es ja bis auf ein paar Hänger noch gut geht. Scheinbar spürt aber mein altes nun, dass ich es austauschen werde und dreht komplett durch - ich kann nicht mehr telefonieren. Ich mein zu was ist den bitte ein Handy sonst da?! Außerdem ist meine Lieblingshose gerissen..

Freude: wiederum über mein neues Handy und über ein neues Familienmitglied